Besucherquellen

 

One.com Forum und Tutorial

Lösungen sind meist ganz einfach - wenn man sie kennt

 

Hier die ersten drei. (für die Skeptiker und erst mal probieren)

 

surfmore.eu:

 

ist ein reines Besuchertauschportal. Zum Verdienen sind drei Sachen wichtig: Surfbar, klick4Kredits, Klick4Win. Findet ihr nach der Anmeldung links im Menü. Habt ihr einen Punkt ausgewählt, gibt es jeweils ein Untermenü über der Seite zu den einzelnen Einstellungen - dort könnt ihr dann auch selber Werbung buchen. Die Surfbar gibt es in einfacher bis vierfacher Anzeigevariante. Kann man einfach nebenher laufen lassen. Den Rest findet ihr selbst raus. Ich persönlich schalte immer nur Banner. Die Punkte für eigene Werbung bekommt man da ruckzuck zusammen.

Und bei der Anmeldung gibt es gleich mal 5000 Besucher gratis.

 

 

 

 

 

 

 

maxearn

 

Maxearn hat rund 10.000 MItglieder. Also ein richtig gutes Besucher- und Kundenpotenzial. Nach der Anmeldung könnt ihr loslegen. Es gibt jeden Tag ein paar Paidmails, eine Surfbar und jede Menge weitere Möglichkeiten Punkte zu verdienen (für die eigene Werbung). Aus Zeitgründen beschränke ich mich neben den Paidmails und der Surfbar auf die sogenannten Lightmails. Davon gibt es jeden Tag so ca. 100-200 Stück und die bringen richtig viele Punkte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Profitclean

 

 

Einer meiner Lieblinge und definiv einer der am besten zahlenden Paid4-Dienste. Jeden Tag gibt es gut bezahlte Paidmails, eine sehr gute Surfbar und meine heiß geliebten Lightmails (kann man auch mal zwischendurch abrufen, denn die Laufzeiten sind oft nur mehrere Stunden)

 

 

 

 

Seriöser Paidmailer Maxearn
Seriöser Paidmailer ProfitClean