frage10

One.com Forum und Tutorial




Sabine 15.09.2014



Hallo zusammen,

ich habe mit dem Web-Editor Probleme. Will ich eine Seite bearbeiten, so wandert sie wie wild auf und ab, sodass ich kaum eine Komponente "fangen" kann, um sie zu bearbeiten.

Woran kann das liegen. Der Support versteht meine Frage nicht.


2.Problem:

Ich will einen aStore einbinden (iframe). Das tue ich natürlich über die Komponente "Code". Nur leider zeigt sich ein leeres Feld, aber kein Shop.

Was mache ich falsch?


Danke!

Kommentare und Antworten


Enno 15.09.2014


Hallo Sabine,


Das mit dem Springen deines Editors erklärt sich aus einer einfachen Ursache heraus. Dein Rechner ist überlastet oder dein DSL zu langsam. Oder beides kommt ungünstig zusammen. (salopp gesagt dein Rechner ist einfach zugeschi...) Kenn ich von mir auch. Ich hab in der Regel 5x Firefox offen mit ca. 60 Tabs, da laufen noch 6 permanente Surfprogramme und wenn dann noch irgendein anderes Programm dazu kommt, wird es auch bei mir manchmal eng. Manchmal hilft es auch etwas langsamer zu arbeiten.


Das mit dem iframe kann ich so nicht gleich erklären. Schick doch mal deinen Code als Kommentar. Mal sehen ob ich was finde.


Enno 22.10.2014


Ich hab die Frage mit dem iframe glaub ich an anderer Stelle schon beantworte, deshalb hier nur noch mal kurz der Vollständigkeit halber. Wenn man im Editor einen iframe einbaut, wird in der Vorschau nur ein leeres Feld angezeigt. Sobald man die Seite veröffentlicht, erscheint in der Website dann auch die eingebunde Fremdseite.




Translate


Frage:




Lösungen sind meist ganz einfach - wenn man sie kennt