frage8

Lösungen sind meist ganz einfach - wenn man sie kennt




Hallo


hab mal ne Frage, habe eine Hp ( studiobayern.jimdo.com und versuche verzweifelt diese mit der Domain diezwei-homeservice.de zu verknüfen / weiterzuleiten. Ich bekomme es so nicht alleine hin.


Lg Elli

Kommentare und Antworten


Enno 14.08.2014


Hallo Elli,


das Problem kannst du selber nicht lösen. Das könnte nur dein Domainverwalter. Laut AGB von Jimdo (Punkt 2.7) ist es dir aber verboten eine externe Domain auf deine Jimdo-Page umzuleiten (zu lassen). Die einzige Lösung wäre ein Umstieg auf das Pro-Paket (60,00 €) von Jimdo. Die übernehmen auch den Transfer und die Übernahme deiner gewünschten Domain vom jetzigen Domainverwalter. Da brauchst du dich nicht drum zu kümmern. du musst nur mal bei Jimdo anrufen.




Translate


Frage:




One.com Forum und Tutorial